schnuppersolius

Einfach mal reinschauen ins Modellfliegen? Wir helfen dabei!!

Ab sofort bieten wir das Schnupperfliegen an, für jedermann an (Bedingung: mindestens 14 Jahre alt).

pt17Im Winter mit einem Flugsimulator, immer Sommer draussen auf dem Modellflugplatz mit Lehrer-Schüler-Fliegen.

Zum Kennenlernen einfach mal mit uns und bei uns am Rechner ganz realistisch mit einem normalen Sender auf unserem Modellflugplatz am Simulator fliegen. Und das auch mit unterschiedlichen Modellen. Und im Sommer können wir draußen auf dem Modellflugplatz mit richtigen Modellflugzeugen mit dem sogenannten Lehrer-Schüler-Fliegen üben und fliegen. Für Mitglieder haben wir auch einen Flugsimulator zum Ausleihen.

Gerne informieren wir euch auch über Kosten für den Vereinsbeitritt, aber auch über Kosten für Flugzeuge und Sonstiges. 


Einfach mal einen Termin vereinbaren und vorbeikommen.

Schickt uns eine Mail (1. Vorsitzender), ruft an oder schickt eine Whatsapp (0172 5429676).

Wer sich gerne vorab informieren möchte, der findet hier eine Fülle an Infos: Mitglied werden

 

Tbutton_aktuelles.png BannerCOPTER 3 Tbutton_flugbetrieb.png Tbutton_flugbetrieb.png Tbutton_flugbetrieb.png Tbutton_flugbetrieb.png